Das Neueste

Nicht alle Kinder meinen, dass Videospiele eine gute Sache sind

 

video games good or not 01

Nachdem sich YouTuber Game Dave und seine Armee junger engagierter Helfer, die es mit der Rechtschreibung nicht so genau nehmen, des Konsolenkrieges annahmen, ist es nun an der Zeit, sich einem schwierigeren Problem zu widmen: Sind Videospiele schlecht für einen?

Ja. Außerdem, nein. Vielleicht?

Ich würde ja gerne über all diese peinlichen Rechtschreibfehler lachen, die diese Kinder unter 10 machen, aber manche davon erinnern verdächtig an viele meiner Beiträge, ehe ich die Rechtschreibprüfung aktiviere.

Stattdessen finde ich es traurig, dass die achtjährige Marie es für negativ hält, Dinge zu essen, die man noch nie zuvor gegessen hat. Was bringen wir den Kindern nur bei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.