Das Neueste

Dieses unglaubliche, mehr als 2 Meter lange Halo LEGO-Raumschiff wurde in mehr als 4 Jahren zusammengebaut

 

halo wars lego spaceship 01b

Gelegentlich taucht ein aus Lego gebautes Objekt auf, das so episch und so großartig ist, dass man es kaum fassen kann. Mark Kelsos 7-Fuß (ca. 210 cm) langes HALO Lego-Raumschiff ist ein solches Objekt. Die UNSC Spirit of Fire war ein Kolonialschiff aus dem Spiel HALO.

Kelso schreibt, dass er vor vier Jahren auf die Idee kam dieses Lego SHIP ("Significantly Huge Investment in Parts") zu bauen. Er sagt, dass es eines der herausforderndsten Unterfangen seines Lebens und dass er der Öffentlichkeit langweilige Details ersparen möchte. Ugh! Ich möchte Details erfahren! Dieses Modell ist fantastisch! Ich bin ein großer Fan von Raumschiffen. Speziell von Lego-Raumschiffen. want details! This build is gorgeous! I totally have a thing for spaceships. Especially Lego spaceships and this is a pretty badass build.

Schauen Sie auf MocPages vorbei, um mehr über Marks episches Bauprojekt zu erfahrent. (P.S. Er ist ein ziemlich witziger Kerl.)

Exitus Acta Probat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.