Das Neueste

Wäre The Walking Dead doch bloß so gut wie Conan O'Briens Parodie

 

the walking dead conan obrien 01

Um den Umstand, dass die wichtigsten Darsteller von The Walking Dead bei ihm zu Gast waren, gebührend zu feiern, ließen Conan O'Brien und sein Team sich diesen großartigen Zombie-Dhow-Opener einfallen, der unterhaltsamer ist als eine gesamte Episode von AMCs Drama.

Und das sage ich als großer Fan der Comicbuchreihe, von dem Seitenhiebe auf die TV-Serie zu erwarten sind. Ich werde wohl erst wieder zusehen, wenn die Serie endlich so aufwühlend wird wie die Comicbücher und aufhört, alles zu verwässern und massentauglicher zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.