Das Neueste

Dark Souls II – Sehen Sie sich schon jetzt Teil 1 des Prologs an

 

dark souls 2 prologue 1 01

Hätte ich warten sollen, bis das Spiel in wenigen Tagen erscheint, um mir diesen ersten Teil des Prologs von Dark Souls II anzusehen? Vermutlich. Aber was geschehen ist, ist geschehen.

Falls Sie nicht wissen, ob Sie sich den Clip ansehen oder warten sollen, möchte ich darauf hinweisen, dass darin von den üblichen Dingen gesprochen - verlorene Menschlichkeit, das Laben an Seelen – und eine Einführung in das Königreich von Drangleic geboten wird, die mittendrin angeschnitten wird. Ich wette, dass es Teil zwei der filmischen Anfangssequenz des Spiels sein wird, der die richtigen Spoiler beinhaltet.

Es müssen viele hochgesteckte Erwartungen erfüllt werden. Ich sah mir gerade eben nach langer Zeit wieder einmal Dark Souls' Prolog an und der ist wirklich etwas mit richtigem Kontext.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.