Das Neueste

Pokémon Familientreffen enden nur sehr selten gut

 

pokemon familientreffen 01b

Man fängt ein Pokémon, fügt es zu seinem Pokédex hinzu und denkt nicht weiter über die Familie nach, die die arme Kreatur zurücklässt. Vielleicht werden Sie, wenn Sie diesen Comic gelesen haben, endlich darüber nachdenken, Sie herzloser Bastard. Vielleicht werden Sie jetzt nachdenken.

Oder nicht. Sehen Sie, das ist der Grund, warum ich meine Pokémon nummeriere, statt ihnen Namen zu geben. Indem ich sie ihrer Pokélichkeit beraube, kann es, wenn ich spiele, nie zu so einem unglücklichen Zwischenfall kommen, wie er in diesem Dorkly Comic gezeigt wird. 

Diese letzten Zeilen werde ich mir gut merken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.