Das Neueste

Dark Souls II – Vergleich der Anfangswerte aller Klassen [Chart]

 

Ich habe wieder einmal neue Informationen zu Dark Souls II für Sie. Fans haben sich die Mühe gemacht, die „Starter Stats“ (Werte der verschiedenen Eigenschaften) der einzelnen Klassen zusammenzutragen und in einer Grafik übersichtlich darzustellen. Nicht einmal die Soul Levels wurden vergessen.

dark souls 2 infochart 01b

Und das bedeuten die einzelnen Stats (Werte):

  • Adaptability (Anpassungsfähigkeit) – Vereint Resistance (Widerstandsfähigkeit) und Agility (Beweglichkeit) in einem Wert.

  • Attunement (Einstimmung/Bestimmtsein)– Wirkt sich auf die Geschwindigkeit aus, mit der Zauber gesprochen werden können. Dieser Wert ist sichtbar, damit Sie entsprechend planen können.

  • Dexterity (Geschicklichkeit) – Ist für Waffen erforderlich, die auf Geschwindigkeit basieren, und erhöht Gift- und Blutungseffekte.

  • Endurance (Ausdauer) – Beeinflusst Stamina.

  • Faith Glaube) – Ist für Wunder erforderlich. Verstärkt Lightning (Blitz) sowie dunkle ATK und DEF.

  • Intelligence (Intelligenz)– Ist für Zauber erforderlich. Erhöht Magie, Feuer ATK und DEF.

  • Strength (Stärke) – Ermöglicht Ihnen, schwere Waffen zu verwenden und schwere Rüstungen anzulegen. Erhöht Guard Break und Waffen ATK.

  • Vigor (Vitalität) – Wirkt sich auf die HP aus.

  • Vitality (Lebenskraft)– Wirkt sich darauf aus, wie viel Ausrüstung Sie mit sich führen können.

Soul Levels sind nur eine Bezeichnung der Fans für Charakterlevels. Sie werden gerne als Soul Levels bezeichnet, weil man eine gewisse Zahl an Seelen sammeln muss, um einen Level aufsteigen zu können.

In den bisherigen Tests waren Berichten zufolge die beliebtesten Charaktere Knight, Swordsman, Warrior und Bandit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.