Das Neueste

Brutal Doom Mod Update v20 bringt Ragdoll-artige Physik und noch mehr Brutalität

 

brutal doom mod v20 01

Ich hielt es für nahezu unmöglich, dass Doom noch besser werden könnte, doch Mods machen einfach alles besser. Die absurd brutale Brutal Doom Mod sorgt auf großartige Weise dafür, dass Doom als Spielerfahrung so schockierend und emotional bleibt wie vor 20 Jahren, als es den Weg für die modernen First-Person-Shooter bereitete. Die neueste Version dieser wunderbaren Mod wird Ragdol-Physik zum Spiel hinzufügen – und das ist gut, denn ich möchte sehen, wie ein Imp taumelt und über den Boden rollt, wenn ich ihn mit der Schrotflinte abknalle.

Die Brutal Doom Mod, die ich schon das eine oder andere Mal begeistert erwähnt habe, fügt neue Effekte, Animationen , viel zu viel Blut und andere Dinge zum Spiel hinzu, die das Spielerlebnis vertiefen v20 macht, wie Sie im Video weiter unten sehen können, jeden Schuss mit der Schrotflinte noch befriedigender, indem jeder Feindunvernünftig weit zurückgeschleudert wird. Für mich sieht das genau richtig verrückt aus, aber Sergeant_Mark_IV, der Schöpfer der Mod, sagt, er werde das Ganze ein wenig entschärfen.

“I have been playing a lot of Killing Floor lately and noticed how small zeds are sent rolling on the floor when killed by shotguns at close range, I love this effect, then I thought about making something similar on Brutal Doom”, erklärt er. “Of course it will not send almost every enemy flying away like in the video. I will reduce the minimum range from 300 to 200 units. I mean, the shotgun will only send flying enemies that are VERY close to the player, and shooting on the legs or heads still causes amputations.”

v20 wird, wen Sie dann erscheint, die Mod auch flüssiger laufen sowie Blutflecken und weggeworfene Magazine länger sichtbar sein lassen und auch noch einige andere nette Dinge bieten. Allem Anschein nach ist  Facebook der beste Ort, um bezüglich dieser Mod auf dem Laufenden zu bleiben, die Sie kostenlos von Moddb herunterladen können.

Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.