Hyper Dragon Ball Z mag wie ein vergessenes Arcade-Spiel aus den 1990-ern aussehen, aber es ist in Wahrheit ein modernes Dragon Ball Spiel, das von Superfans mit Hilfe der Indie-Kampfspiel-Engine Mugen gemacht wird. Und es sieht fantastisch aus, und zwar nicht nur die Kämpfe selbst, sondern auch diese Sprites.
(Springen Sie bitte bis zu zirka 0:45 vor, wenn Sie Gameplay sehen möchten.)
"Our motivation was born from seeing the many official and unofficial games that DBZ has spawned over the last years", teilten die Entwickler, die sich Team Z2 nennen, mit. "Usually packed with tons of characters, those games have always left us with a bad taste in our mouths."
Auftritt Hyper Dragon Ball Z, das die filmhaften Kämpfe von Dragon Ball mit dem Gameplay von Street Fighter und Darkstalkers. Hört sich toll an, nicht wahr?
"Gone is the sensation of every character being interchangeable and having the same style of fighting", schreiben die Leute von Team Z2. "Instead, we have characters with beautiful animations, cinematic moves, skillful combos, interesting movesets, unique traits and the kind of fanservice that'd make any Dragonball fan smirk. We drew from all sources and we committed to our vision, which we share with you."
Das Siel wartet mit Dingen auf, die man sich von einem Kampfspiel erwartet, sowie mit Dingen, die man speziell aus Dragon Ball kennt, etwa Combos, Konter, Air Combos, Dash Kollisionen, Superprojektile, Charaktervorstellungen und Siegerposen. Dazu kommen fünf Charaktere und 11 Stages. an drei weiteren Charakteren wird derzeit gearbeitet und weitere Features sollen in Zukunft folgen. Was es derzeit gibt, sieht allerdings schon beeindruckend aus, wie das Bildmaterial weiter oben beweist.
Sie können sich hier über die Entwicklungsfortschritte auf dem Laufenden halten und hier die Charaktere und Stages herunterladen.
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