Phone in Mouth von Leon Arnott
Ich warte schon lange darauf, dass jemand ein Spiel über das „Oralphone“ Phänomen macht. Es ist schön, die Meinung eines Insiders zu dem zu hören, was alternativ als kurzlebiger Trend oder vitale Entwicklung in Gemeinschaftstechnologie bezeichnet wird. Der Artikel von The Verge war wirklich detailliert, doch er vergaß, näher auf die menschliche Seite einzugehen, die so viele Leute dazu gebracht hat, mit Oralphoning zu experimentieren.
Phone in Mouth macht nicht einmal den Versuch, so zu tun, als wäre es nicht parteiisch – es ist eine völlig romantisierte Herangehensweise an das Thema, aber man kaum etwas gegen die leidenschaftlichen Beschreibungen sagen. Es lässt das Tippen prüde wirken. Ich kann jedoch all jenen nicht zustimmen, die es mit einem Fetisch vergleichen. Oralphoning ist vor allem nützlich. Wir mögen von einem Kuss „elektrisiert“ sein, aber letztlich ist Elektrizität für uns die Kraft, die unsere Eigenheime und Lichter antreibt. Man sollte sich nur nicht in die stark sexuell aufgeladene Sprache hineinziehenlassen, die das Oralphoning umgibt.
Ich gehe davon aus, dass es genau wie Krypto-Währungen nicht allzu lange Gegenstand des Spotts sein, sondern eine Konversation über die moderne, stark verbundene Welt, in der wir leben, in Gang bringen wird. Für viele hat diese Konversation schon begonnen.
Cat Show von NoxiousHamster
In Cat Show geht es darum, so zu tun, als wäre man eine Katze, um einen Wettbewerb zu gewinnen. Nehmen Sie sich vor Undercover-Polizisten in Acht und miauen Sie sich an die Spitze! ;~D
Metal Gear GB von Andrei Mishanin
Spielen Sie Metal Gear GB hier online
Andrei Mishanin erfreut uns mit diesem „Demake“ der Metal Gear Serie, die bei ihm zu einem Side-scrolling-Titel im Game-Boy-Stil wird. Er nützt wunderbare tetrachromatische Pixelgrafik, um dies zu erreichen. Die vielen Anspielungen auf Kojimas Serie werden Ihnen wohl über den Kopf schießen, wenn Sie nicht viel von der Serie gespielt haben, aber hoffentlich lassen Sie sich deshalb nicht davon abhalten, sich an dem wunderbar implementierten Stealth-System dieses 10 bis 15 Minuten langen Spiels zu erfreuen, in dem Sie neben dem Schleichen auch kräftig zuschlagen können. Es sollte das Warten auf Metal Gear Solid: The Phantom Pain zumindest ein bisschen erträglicher machen.
Nunchuck Charlie: A Love Story von DeadToast Entertainment
Sie können es hier online spielen
Nunchuck Charlie nimmt sich selbst nicht allzu ernst, was Ihnen ziemlich sicher auffallen wird, wenn Sie das Spiel laden und feststellen, dass Ihre erste Aufgabe als halbnackter, Schnurrbart tragender Charlie darin besteht, eine Gurke in kleine Stücke zu hacken. Ihre nächste Aufgabe – ein mysteriöses Portal zu betreten, um Ihren entführten Teddybären zu retten – dürfte Sie endgültig von den Qualitäten dieses niedlichen, lustigen, wenn auch mechanisch ein wenig simplen side-scrolling Beat-'em-up für zwei Personen überzeugen.
Fright House von Jake Clover
Sie können Fright House hier herunterladen
Der produktive unabhängige Entwickler Jake Clover erfreut uns nach dem bescheidenen, aber treffend betitelten Some Games nun mit einem neuen Bundle, das er Fright House nennt, auch wenn es nicht so furchterregend ist, wie Sie vielleicht meinen werden. Die schicke Sextologie beinhaltet ein unberechenbares, vertikales Fahrspiel, einen ziemlich traditionellen Platformer, ein Alien-Dinosaurier-Entführungsabenteuer und das dem Bundle den Titel gebende Fright House: ein vorsätzlich an Glitches reiches „Flucht aus einem Raum“ Dings. Fright House ist surreal, vorsätzlich fehlerhaft und verrückt – sechs Spiele, die Ihre Zeit wert sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen