Das Neueste

Mein Traum-Weltraumspiel wir wirklich entwickelt

 

enemy starfighter 01

Im vergangenen Jahr konnten wir einen ersten Blick auf ein Spiel namens Enemy Starfighter werfen. Es kombiniert die Weltraumaction der klassischen Lucasarts X-Wing Serie mit dem visuellen Stil und der Strategie von Homeworld. Etwas so Tolles konnte einfach nicht wahr sein.

Und vielleicht wird es wirklich nicht so gut, aber es wird munter weiterentwickelt. Sehen Sie sich nur einmal diesen Trailer an. Verdammt schick für eine relative kleine Produktion, die aber alle wichtigen Dinge zu bieten scheint: Weltraumaction, wunderschöne Grafik, strategischen Tiefgang und, was am besten ist, Oculus-Rift-Unterstützung.

Es wird auf der PAX East spielbar sein, und zwar auch via Oculus Rift.

Enemy Starfighter [Site]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.