Das Neueste

Wenn DayZ zum Horrorfilm wird

 

dayz horror movie 01

Wenn man DayZ spielt, trifft man die seltsamsten, verstörtesten Leute. Das kann ich bestätigen.

Nehmen sie nur zum Beispiel diesen Typen, auf den NKA17 stößt, während er im Dunkeln herumspaziert. Er hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, die DayZ Erfahrung für alle gruseliger zu gestalten, was irgendwie toll ist (wenn auch ein wenig beunruhigend). Okay, ja es ist sogar einen Moment lang witzig, aber vor allem ist es eigenartig.

Es sind Typen wie dieser, die einen dazu bringen, "WTF" zu rufen, aber sie sind es auch, die das Spiel auf manch unerwartete Weise großartig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.