Das Neueste

Wenn es blutet, können Sie es als Predator in Call of Duty töten

 

call of duty ghosts predator gameplay 01

In Call of Duty: Ghosts zweitem DLC als der legendäre Predator zu spielen, sieht wirklich fantastisch aus, wie dieses neue Bildmaterial beweist.

Dieses erste Video von sTaXx mag auf Spanisch sein, aber es vermittelt einen guten Eindruck davon, wie sich die neuen Inhalte spielen werden:

Es gibt aber auch Bildmaterial in englischer Sprache, also leichter verständlich – etwa dieses Video von PLAYtheGAMEcentralw , das sich länger Zeit lässt, um zu den interessanten Dingen zu kommen, aber immerhin:

Im Grunde erinnert es an die Modi in anderen Shooters, in denen man als Kreatur spielen kann, die stärker und schneller als die Menschen ist. Sehr spannend – und in diesem Fall besonders cool, wenn am von Predator ist.

Die $15 teure Erweiterung ist seit gestern für Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.