Das Neueste

10 Internet-Rätsel, die noch niemand lösen konnte

 

Das Internet , so nützlich und unterhaltsam es sein mag, wartet auch mit etlichen Singen auf, die niemand erklären kann. Webdriver Torsos seltsame YouTube Videos sind nur das aktuellste Phänomen, das uns alle ratlos zurücklässt.

Alltime10s bringt uns in seinem Video einige merkwürdige Internetmysterien näher, von Codes, die anscheinend niemand knacken kann, bis hin zu Bitcoin. John Titor ist eigentlich kein richtiges Geheimnis, da keine seiner Voraussagen zutraf, aber ich zähle ihn trotzdem dazu, da bis heute nicht bekannt ist, wer dahintersteckte. Außerdem war er die Inspiration für einige der Dinge in Steins;Gate. Ich hatte bis jetzt auch noch nie über internet Schwarze Löcher im Internet nachgedacht, aber da ich jetzt über sie Bescheid weiß, wird es mich wohl immer ein wenig gruseln, wann immer eine Mitteilung/Email, die ich verschicke, nicht beim Adressaten eintrifft – und Sie wissen sicher, dass das gar nicht so selten passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.