Das Neueste

Der neueste Sonic Charakter sieht albern aus

 

sonic sticks 01

Der neue Sonic sieht komisch aus. Der neue Knuckles sieht komisch aus. Und passenderweise sieht auch der neueste Charakter, der zu den Sonic Friends hinzukommt, entsprechend komisch, ja geradezu albern aus.

Lernen Sie Sticks kennen, "a jungle badger who has spent most of her life living alone in the wilderness", der sich Team Sonic sowohl für die Sonic Boom TV-Serie als auch die kommenden Spiele für Wii U und 3DS anschließen wird. Es ist nicht klar, ob auf ihrem Kopf Haare sind oder nur besonders große Dachsohren, aber ich bin mir sicher, dass zahlreiche Leute bereits Fanfiction darüber schreiben.

Sega stellt uns mit dem folgenden Video den neuesten Dachs der Videospielwelt vor:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.