Das Neueste

In Mario Kart 8 können Sie einen Mercedes herunterladen

 

mario kart 8 mercedes 01

Im Sommer wird Mercedes Benz auf den Strecken von Mario Kart 8 herumkurven – zumindest in Japan. Es ist noch nicht bekannt, ob auch die Spieler im Westen in den Genuss dieses Fahrzeugs kommen werden.

Der Mercedes Benz GLA, den ein doch ziemlich stattlicher Mario in einem neuen japanischen Werbespot fährt, wird als kostenloser Download erhältlich sein.

Informationen sind Mangelware, doch Nintendo verspricht, bald weitere Details dieser Aktion bekanntzugeben.

Dies ist das erste real existierende Auto, das je in einem Mario Kart Spiel auftauchte. Hier sind zwei weitere Bilder des Wagens, die zuerst auf Game Watch Impress veröffentlicht wurden:

Sie können einen Blick auf die offizielle Site werfen, die mich irgendwie traurig macht.

本日発売のWii Uソフト [Nintendo]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.