Das Neueste

Doom „Mod“ lässt das Spiel sehr modern aussehen

 

doom 2 total chaos mod 01

Die Überschrift mag ein wenig übertrieben sein, aber diese Doom II Mod ist eines der technisch beeindruckendsten Dinge, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

Zum Vergleich, so sah Doom II bei seiner Veröffentlichung aus:

Und so sieht das kommende Total Chaos – Overgrowth aus:

Ja. Wow.

Einige der moderneren Features, die zum Einsatz kommen, sind 16x Motion Blur (Bewegungsunschärfe) und Bloom Lighting, während cleverer Einsatz von Filtern dafür sorgt, dass einige der Bereiche, in denen die Engine nicht in die moderne Ära geschleift werden kann, halbwegs schön kaschiert werden.

Beachten Sie bitte, dass es keine direkte Mod ist, Der Code eines PC-Spiels aus dem Jahre 1994 konnte all diese neuen Dinge einfach nicht bewältigen. Stattdessen handelt es sich um ein ganz neues Spiel, das auf GZDoom und Zandronum laufen wird, zwei Projekten, die den Original-Source-Code von Doom nehmen und diesen um Dinge wie die Möglichkeit, Lichteffekte hinzuzufügen, erweitern.

Total Chaos - Overgrowth soll ein Spiel ohne Schusswaffen werden, das in einer postapokalyptischen Zukunft angesiedelt ist. Es ist von STALKER inspiriert und die Spieler sollen ein Ödland erkunden und "use their wit and the hazards they find in the environment to defend themselves".

Total Chaos - Overgrowth [Site]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.