Das Neueste

Nintendo – 10 Dinge, die Sie vielleicht noch nicht wissen

 

nintendo trivia 03

Ich wusste, dass Robin Williams seine Tochter nach The Legend of Zelda benannte, aber ich wusste bisher nicht, dass Mario 27 Fuß (ca. 8,2 Meter) hoch springen kann. Man lernt eben täglich dazu.

Das neueste Gaming-Video von BuzzFeedPop zählt eine Reihe unterhaltsamer Fakten über Spiele und Konsolen von Nintendo auf. (Es ist möglich, dass es mehr als zehn sind, da ich mir nicht sicher war, wie ich die Verkaufszahlen zählen sollte.) Ich wette, dass Ihnen einige davon bekannt sind, aber ich wette auch, dass es ein oder zwei Fakten gibt, die den meisten Leuten unbekannt sind. Ich werde das Cover von Super Mario Bros. nie wieder so unbeschwert betrachten können wie bisher.

Natürlich ist das Internet voll mit Dingen, die man über die verschiedenen Produkte aus dem Hause Nintendo noch nicht weiß, weshalb es durchaus möglich ist, dass wir, wenn wir uns genügend von diesen Videos ansehen, irgendwann wirklich alles wissen. Können Sie sich das vorstellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.