Das Neueste

Pikachu ist endlich wieder mit seiner großen Liebe vereint - Ketchup

 

pikachu ketchup 01

Unter Pokémon Fans ist weithin bekannt, dass Pikachu Ketchup liebt. Verdammt, anno 2000 brachten Heinz sogar einen Special Edition Ketchup mit Pikachu auf der Flasche auf den Markt. Doch der Charakter war in der Anime-Serie schon seit Jahren nicht mehr beim Verzehr seiner Lieblingsnahrung zu sehen. Das soll heißen, bis gestern Abend.

Hier zu Erinnerung Szenen aus der Vergangenheit, in denen Pikachu Ketchup aß. So niedlich!

Und hier ist Fankunst von Twitter Nutzer Muhobun. Diese Zeichnung ist ebenfalls niedlich.

In der gestern ausgestrahlten Episode bemerkt Korrina , dass Pukachus Handabruck noch in ihrem Souvenirbuch fehlt, weshalb Sie zu einer Flasche Ketchup greift, etwas davon auf Pikachus Pfote schüttet und so zu seinem Abdruck kommt. Hier sind Bilder, die das zeigen (via Pokemon Matome):

Für den Rest der Szene schleckt Pikachu sichtlich vergnügt seine kleine mit Ketchup bedeckte Pfote ab.

ピカチュウが数年ぶりに大好物の「ケチャップ」を食した時の表情をご覧下さい [Pokemon Matome]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.