Das Neueste

Enthüllender Schock: Broforce erhält mehr Bros

 

broforce update more bros 01

Um dem Ton und dem Geist von Broforce gerecht zu werden, habe ich ich entschlossen, ein wenig Broforce Poesie – oder Broesie, wie sie den Einzigen Gesetzen, Die Zählen zufolge heißen muss - zu verfassen. Sie müssen sich diese Musik anhören, während Sie meinen poetischen Versuch lesen. Okay, lassen Sie uns beginnen. Ahem:

Broforce / Like “breakfast” spoken really fast / And with more breaking things / Puts other Early Access games in the trash / And doesn’t need no stinkin’ rhyme scheme / Or meter / BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Mehr Bros für Dein Broforce, Bro! Zwei neue Bros, ein jeder mehr Bro als de Bro. Ich weiß, Bro, ich weiß. Weissbrow, mein neues Lieblingspokemon. Brokemon. Whoa. Broa.

Die neuen Bros sind Broniversal Soldier und Time Bro. Es gibt auch einen neuen Feind, die Mechanized Terror Unit. Sie können diese Einheit kommandieren und damit ALLES VERNICHTEN, was sich wunderbar anhört.

Das neue Update überarbeitet auch Indiana Brones, ermöglicht Ihnen, Custom Levels zu speichern, nachdem Sie diese gespielt haben, und macht den Mammoth Kopter Boss “slightly less soul destroying.” Es ist gut, eine Seele zu haben, weshalb dies eine erfreuliche Nachricht ist.

Kurz und gut, Broforce. Kombinieren Sie es mit feinem Käse und Vivaldi und Sie werden nie wieder einen schlechten Tag haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.