Das Neueste

10 Minuten Mortal Kombat X Gameplay mit Ed Boon

 

mortal kombat x e3 02

Mortal Kombat X wurde zwar offiziell angekündigt, doch gab es leider bis jetzt inmitten des Trubels der E3 keine näheren Informationen zu dem kommenden Teil der erfolgreichen Kampfspielserie. Zum Glück nahmen sich die Leute von IGN die Zeit, sich mit NetherRealm Studios Boss Ed Boon zusammenzusetzen, der sie mit einer 10-minütige Gameplaydemonstration erfreute.

Die neuen Charaktere Cassie Cage und D'Vorah standen bereit, um einige der neuen „Variationen“ zu demonstrieren und zu zeigen, wozu sie in der Lage sind. Boon deutete an, dass man in gewissem Umfang mit den Hintergründen interagieren kann: es soll zum Beispiel möglich sein, Leichen zu packen und auf den Gegner zu werfen oder die Wände hochzulaufen, um von oben zu attackieren.

Ich persönlich finde die Umgebungen langweilig und wenig originell und die Animation von Cassies Gesicht war sehr eigenartig. Ich weiß, dass es sich von Bildmaterial einer sehr frühen Version des Spiels handelt, aber bis jetzt bin ich wirklich alles andere als beeindruckt.Ich wollte unbedingt einige mitreißende, gruselige Fatalities sehen und Cassies "plugging the headshot wound with bubble gum" (Kopfschusswunde mit Kaugummi verschließen) Move ist niedlich, aber nicht das, was ich mir erhofft hatte. Gähn. Es gab eine verpasste Gelegenheit mit Sub-Zero, aber als gegen Ende Ferra/Torr Cassie Cage in zwei Teile riss, kam so etwas wie Freude auf.

Bisher habe ich den Eindruck, als würde Mortal Kombat X , was die Brutalität anbelangt, einen Schritt zurück machen. Vielleicht habe ich nur jedes Gefühl verloren. Eines ist jedoch sicher: Mortal Kombat X muss sich noch gehörig steigern, wenn es sich meine Aufmerksamkeit sichern will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.