Das Neueste

Oh gut, das Schlechteste an den Assassins Creed Spielen wird überarbeitet

 

assassins creed unity tailing 01

Vieles an Assassin's Creed weiß zu gefallen, aber die Serie verfügt auch über etliche Features, über die sich die Fans schon seit langem ärgern. Ein besonderes Ärgernis war die Art und Weise, wie man Leute verfolgen („tail“) und dabei unentdeckt bleiben musste. Also danken Sie den Gottheiten der verschiedenen Religionen dafür, dass dieses Verfolgen im kommenden Assassin's Creed: Unity anders ablaufen wird als bisher.

In diesem Video von IGN heißt es, dass diese frustrierenden Verfolgungssequenzen und das mit ihnen einhergehende sofortige Scheitern bei Entdeckung (mission fail), die den Spielern das Leben bisher – vor allem aber in den letzten beiden Spielen - unnötig schwer machten, für den neuen Titel gründlich überarbeitet werden. Wie sie verändert werden, ist noch nicht ganz klar – es wird erwähnt, dass es alternative Methoden geben könnte, an dieselben Informationen zu gelangen -, aber das ist mir egal, solange ich nie wieder eines dieser "magical glowing realm of whispers" betreten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.