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Assassin’s Creed Unitys Paris ist riesig. Wirklich riesig.

 

assassins creed unity paris 01

Die Stadt Paris in Assassin's Creed Unity wird, wie es dieser Weltstadt gebührt, die größte Stadt in der bisherigen Geschichte der Serie sein, teilten die Entwickler auf der E3 mit, während die Besucher das Spiel antesten und Fragen stellen durften.

Unitys Paris wird größer sein als die Fläche aller Inseln von Assassin's Creed IV zusammengenommen. Die berühmte Kathedrale Notre Dame wurde im Spiel im Maßstab 1:1 nachgestaltet. Wenn Sie das Gebäude als Assassin Arno betreten, sollten Sie den Eindruck haben, dass die Kirche ebenso groß ist wie in der Realität, und Sie sollten ebenso beeindruckt sein.

Level Designer Bruno Saint Andre lässt wissen, dass rund ein Viertel der Gebäude im Spiel über spielbare/betretbare Innenräume verfügt, was eine enorme Steigerung gegenüber den vorherigen Spielen ist.

Creative Director Alex Amancio versprach, dass die Viertel von Paris abwechslungsreicher, verschiedenartiger sein werden als die verschiedenen Teile der Städte, die wir aus den bisherigen Spielen kennen.

in den folgenden Tagen werden wir sicher noch wesentlich mehr Details zu Unity erfahren, das am 28. Oktober erscheinen soll, aber vorerst einige weitere Leckerbissen:

  • Die neuen kooperativen Missionen des Spiels hängen zwar mit der Haupthandlung zusammen, sind aber optional und können auch solo gespielt werden. Sie finden sie in der Spielwelt. Die Entwickler versprechen, dass all jene, die es lieben, die Solokampagne und die Nebenmissionen des Spiels durchzuspielen, nicht das Gefühl haben werden, mit einem Zuwenig an Inhalten abgespeist zu werden.

  • Es gibt in Unity keinen kompetitiven Multiplayer-Modus. Es ist das erste Mal seit dem 2010 erschienenen Assassin's Creed: Brotherhood, dass so ein Modus fehlt.

  • Es gibt einen Crouch (Hocken/Ducken) Button.

  • Es wird im Spiel auch einen modernen Abschnitt geben, in dem der Spieler, also „Sie“ im Mittelpunkt steht. Ich weiß nicht genau, was das bedeuten soll, aber die Entwickler sagten, dass es anders als in Assassin's Creed IV sein wird, wo man in die Rolle eines namenlosen Angestellten des fiktiven (und mit den Templern verbündeten) Unternehmen Abstergo Entertainment schlüpfte.

  • Amancio war zuvor schon Creative Director von Assassin's Creed Revelations, aber er versprach, dass die Tower-Defense-Missionen dieses Spiels nicht zurückkehren werden. Lobet den Herrn.

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