Das Neueste

Der ehrliche Modern Warfare Trailer, jetzt mit noch mehr minderjährigen Rassisten

 

modern warfare honest trailer 01

Ich habe schon lange darauf gewartet, dass die Leute von Smosh einen Honest Game Trailer für Call of Dutys Modern Warfare Trilogie machen, und sie enttäuschen die Erwartungen nicht. "Suit up for the least realistic war franchise since Contra."

Mein Lieblingsmoment ist während der Multiplayer-Montage zu sehen, in der es ziemlich verrückt wird. Es ist die genaueste Repräsentation des Gefühls, das sich bei mir in jenen seltenen Momenten einstellt, in denen ich das Geschehen unter Kontrolle habe und ein Match dominiere, weshalb ich das echte Spiel gar nicht mehr brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.