Das Neueste

Sie brachten tatsächlich ein Batmobil auf die E3 mit

 

batmobil e3 01

Videospielunternehmen bringen gerne das eine oder andere große und aufregende Requisit auf die E3 mit, um die Besucher zu ihren Ständen zu locken. Mitunter handelt es sich bei diesem Requisit um einen lebensgroßen Charakter aus einem Spiel. Gelegentlich ist es ein teurer Sportwagen. Und manchmal ist es das Batmobil.

Heuer stellte Warner Bros. vor seinem Stand ein sehr beeindruckendes, einschüchterndes Batmobil auf, um für Batman: Arkham Knight zu werben. Ich glaube, es ist in den panzerartigen Kampfmodus umgewandelt, den wir in dem super-beeindruckenden Gameplay-Video, das gestern veröffentlicht wurde, sehen können.

Ich bin mir sicher, dass dieses Ding nicht wirklich mit Raketentreibstoff betankt ist, aber es fällt schwer, sich in der Nähe der Schubdüse aufzuhalten und sich nicht zu fragen, was passieren würde, käme jemand auf die Idee, das Mobil zu starten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.