Das Neueste

Sehen Sie sich an, was der Schöpfer von Kingdom Hearts mit Batman angestellt hat

 

kingdom hearts batman 01

Dies passiert, wenn sich Final Fantasy Character Designer und Kingdom Hearts Boss Tetsuya Nomura des Caped Crusader annimmt. 

Dieser Batman ist Teil von Square Enix' DC Comics Variant Play Arts Kai Reihe neu interpretierter Figuren – die erste von mehreren Figuren, die von Nomura gestaltet werden. Man könnte das Resultat eher als Bahamutman bezeichnen, wenn man all die Flügel und Krallen und spitzen Winkel betrachtet. Diese Figur geht weit über alles hinaus, was ich bis jetzt an Batmans gesehen habe.

Nomuras Batman (dieses Design braucht dringend einen richtigen Namen) wird noch bis Sonntag am Stand von Square Enix auf der San Diego Comic-Con zu sehen sein.Irgendwann wird die Figur verkauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.