Das Neueste

Tokios riesige Godzilla-Statue sieht im Regen einfach fantastisch aus

 

godzilla statue tokio 01

Tokios neue riesige Godzilla-Statue ist schon bei Sonnenschein ziemlich beeindruckend. Doch derzeit ist das Wetter in der japanischen Hauptstadt schlicht und einfach besch***en – und der riesige Godzilla hat noch nie besser ausgesehen.

Twitter Nutzer Zan Woo lud gestern diese wirklich fantastischen Bilder des riesigen Godzilla hoch, die er aufgenommen hatte, als es wie aus Eimern schüttete. Dieses Wetter passt perfekt zu der verstrahlten Riesenechse.

Und als wäre das nicht schon genug, MACHT die Statue sogar DAS. Atemberaubend!

Sie können Zan Woo unter dem folgenden Twitter Link folgen: Zan Woo [Twitter]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.