Das Neueste

Mitunter reicht es, wenn ein Spiel mir ein GIF zeigt

 

deaths gambit 01

Ich kann mich durchaus für clevere, aufwändige Videospielkonzepte begeistern, aber mitunter genügt es, mir ein GIF zu zeigen, damit ich Feuer und Flamme bin.

Das Spiel zum obigen GIF ist das in Entwicklung befindliche PAC-Action-Rollenspiel Death's Gambit, das seine Macher White Rabbit als "an challenging action rpg where you explore a alien medieval planet filled with horrors, beasts, and knights. Every new enemy encounter is a complex problem to solve. Every piece of environment and mechanic tells part of the story" beschreiben.  

Also ja, sie sollten auf ihrer Website ein wenig besser lektorieren. Aber zum Glück erledigen ihre GIFs einen Großteil des Redens für sie.

Ja. Das würde ich gerne spielen. Shadow of the Colossus, Another World, Castlevania, Dark Souls und eine farbenfrohe Gestaltung im Stile von The Banner Saga? Ja. Bin dabei.

Die Entwickler Jean Canellas und Alex Kubodera planen eine Kickstarter Kampagne. Bis diese startet, werden sie die Entwicklung des Spiels live streamen , weshalb mit zahlreichen Videos wie diesem zu rechnen sein dürfte:

Sehr cool. Hoffentlich werden in Zukunft viele weitere Spiele mit so großer Transparenz und so vielen coolen GIFs entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.