Das Neueste

25 Klone von Swing Copters in weniger als 24 Stunden

 

swing copters clones 01

Dong Nguyens Nachfolger von Flappy Bird wurde gestern veröffentlicht und es gibt, wie Entwickler Christer Kaitila aufzeigt, bereits jede Menge Kopien/Klone, mit denen verschiedene skrupellose „Entwickler“ am Kuchen mitnaschen möchten. Ich habe bis jetzt 25 gezählt, die veröffentlicht wurden, seit Swing Copters gestern offiziell erschien, aber es ist davon auszugehen, dass es bald wesentlich mehr sein werden.

Als Flappy Bird zum internationalen Phänomen wurde, tauchten so viele Klone in den App Stores auf, dass sich manche Entwickler gezwungen sahen, die Veröffentlichung ihrer Spiele um mehrere Wochen zu verschieben. Zumindest können wir jetzt wieder ewig lange auf unseren Mobilgeräten herumtippen und versuchen, etwas weiter zu kommen und damit eine höhere Punktzahl zu erreichen... außer Sie verfügen über ein Windows Phone.

Einer der Entwickler, deren Seiten ich mir ansah, nennt sich sogar "Cloner Studio". Er versucht nicht einmal, sein Tun zu verheimlichen.

swing copters clones 02b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.