Moment, Moment, Moment. WAS? Das verkrafte ich nicht, Ich bin noch immer von dem Pferd in Shadow of the Colossus traumatisiert. Ich glaube, ich kann den Verlust eines Hundes nicht ertragen. Vor allem, wenn schon feststeht, dass Snakes Wolf einfach reizend ist.
Die aktuellste Nachricht von der TGS (übersetzt von @JunkerHQNet) ist, dass der Wolf, der seltsamerweise DD (für Diamond Dog) heißt, Quiet the Sniper (die Scharfschützin) und sogar Snakes Pferd im Spiel auf Dauer sterben können. Die drei sind Teil eines Buddy (Kumpel) Systems, dass Ihnen die Möglichkeit gibt, Begleiter für die Missionen auszuwählen. Allerdings riskieren Sie, dass sie getötet werden, wenn Sie diese Charaktere mitnehmen.
From the Dengeki interview: Q: If a buddy takes too much damage, do they die? Kojima: Yes.
— JunkerHQ.net (@JunkerHQNet) 22. September 2014
Q: You mean they're dead for the rest of that mission? And they return to Mother Base wounded? Kojima: No, they're dead, period.
— JunkerHQ.net (@JunkerHQNet) 22. September 2014
Q: Really? They die for real?! So in that stage demo, if Quiet had died, she'd be gone from the rest of the game? Kojima: That's correct.
— JunkerHQ.net (@JunkerHQNet) 22. September 2014
Nur Quiets Fähigkeiten wurden bisher umrissen. Sie kann sich als Aufklärerin/Scout betätigen oder positioniert werden, um Rückendeckung zu geben. Das Pferd dürfte sich wohl selbst erklärten, aber es ist noch nicht klar, ob der Wolf Vorräte erschnüffeln, Feinde attackieren und so weiter kann. Anscheinend gibt es im Spiel noch weitere Charaktere, die Sie entdecken können, denn es gibt die Möglichkeit, mehrere Begleiter pro Mission mitzunehmen – der Hubschrauber, mit dem Sie zu Missionen aufbrechen, verfügt über vier zusätzliche Sitze.
Diese potenziellen Partner werden auch über eigene Nebenmissionen verfügen, aber ihr (potenzieller) Tod wird sich auf die Haupthandlung nicht auswirken – es ist möglich, sie gar nicht zu finden oder sie komplett auszulassen und das Spiel ohne sie zu beenden. Wir wissen jedoch, wie Sie den Wolf finden:
Ehrlich, er wird die Basis nie verlassen, wenn ich ihn erst einmal nach Hause gebracht habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen