Das Neueste

Der ehrliche Destiny Trailer feiert „Gaming's Hottest 7 Out Of 10“

 

destiny honest trailer 01

"The storytelling of Halo, the scope of World of Warcraft and the co-operative fun ofBorderlands — may eventually get patched in." So beginnt der brutal ehrliche Trailer für Destiny, „das Videospiel-Äquivalent einer wunderschönen Villa voll mit billigen Ikea-Möbeln“.

Okay, einfaches Ziel, aber Smosh Games ely trifft, was Bungies aktuellsten Titel betrifft, den Nagel auf den Kopf, vor allem mit einer der letzten Zeilen des Videos: "Man, I have no idea why I'm still playing this." Ich befinde mich im selben Boot. Ich bin mir all der Aspekte des Spiels voll bewusst, die ernsthaft überarbeitet werden müssen, aber ich möchte verdammt sein, wenn es nicht ein spaßiger Ort ist, um Dingen ins Gesicht zu schießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.