Das Neueste

In Shadow of Mordor sind endlose Combos möglich

 

middle-earth shadow of mordor endless combo 01

Hier möchte ich Ihnen eine besonders eindrucksvolle Shadow of Mordor Heldentat präsentieren. YouTuber Rabbit's Respawn hat eine Kombination Kräfte verstärkender Runen entdeckt, die den Spielern ermöglicht, quer über die Karte zu laufen und dabei eine potenziell endlose Combo zu starten. 413 Treffer sind nur der Anfang.

Da ich noch nicht allzu viel von Monoliths bereits sehr erfolgreichem Mittelerde-Abenteuer gespielt habe, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich über Runen verfüge, die den Combo Timer um 10 Sekunden erhöhen/verlängern oder ein wenig Zeit hinzufügen, wenn man mit einem Salto über Objekte springt – beide sind für den Erfolg dieser Methode unerlässlich. Bis auf weiteres bin ich zufrieden, wenn ich einfach nur überlebe.

Sehen Sie sich in dem folgenden Video das genaue Setup an und starten Sie noch heute Ihr „magic combo“ Abenteuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.