Das Neueste

Mike Tyson versucht, Mike Tyson in Punch-Out zu besiegen

 

mike tyson punch-out 01

Im vergangenen Jahr spielte Mike Tyson erstmals das nach ihm benannte Boxspiel alter Schule. Damals besiegte er Glass Joe. Diesmal bekommt er es mit einem viel schwierigeren Gegner zu tun, nämlich mit sich selbst.

Der berühmt-berüchtigte frühere Boxweltmeister im Schwergewicht war vergangene Nacht Gast in The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, wo er auf Drängen des Moderators einen NES Controller zur Hand nahm und versuchte, die 1987-Videospielversion seiner selbst zu besiegen. Das will ihm nicht so recht gelingen, doch Tysons Miene, während er versucht, sein Pixel-Selbst zu besiegen, ist einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.