Das Neueste

So kommen Sie in Warlords of Draenor zu allen 42 neuen Reittieren

 

wow warlords of draenor mounts 01

World of Warcrafts fünfte Erweiterung ist zwar noch nicht erschienen, aber dank des Betatests ist schon ziemlich klar, womit wir es zu tun bekommen werden, etwa mit tonnenweise neuen Reittieren. BellularGamings Guide ist einfach perfekt für alle Sammler von Reittieren, denn er zeigt, wie man alle diese Tierchen einsammeln kann, sobald Draenor allgemein verfügbar ist.

Das sind viele Reittiere, was aber nicht verwundern kann, wenn man bedenkt, dass das Fliegen in den Draenor Zonen keine Option sein wird – zumindest nicht von Anfang an.

Und meine persönlichen Favoriten? Definitiv der Core Hound von der Level 100 Version von Molten Core (#29 im Video) und vielleicht auch dieser flammende Armored Irontusk (#37). Beide sehen toll aus. Stormwinds Hauptplatz wird für diese Tiere zu klein sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.