Das Neueste

Töten Sie keine Orcs, brauen Sie Bier für sie

 

orcish inn 01

In letzter Zeit wurden sehr viele Orcs abgeschlachtet, was vor allem dem in unseren Breiten erst morgen erscheinenden Middle-earth: Shadow of Mordor zu verdanken ist (aber auch feinen titeln wie Orcs Must Die!). Aber nicht alle Orcs möchten töten oder auch nur kämpfen. Einige möchten nur trinken. Für sie sind Orcish Inns Animal Crossing-artige Eskapaden gedacht.

Sehen Sie? War das nicht nett? Warum töten, wenn wir einen zur Brust nehmen können? Und plaudern und lachen und uns landwirtschaftlich betätigen und Fische fangen und tief in die orcischen Sümpfe eintauchen, die auf alberne Weise seltsam sind. Aber vielleicht sind es auch nur ganz normale Sümpfe, nur ein wenig orc-iger?

Und das werden Sie im Laufe des Spiels tun:

  • Farming: a complex farming experience where you have to consider wetness, eutrophy, windbreak and plant density.
  • Keeping of Animals: breed and feed the hell out of them.
  • Exploring: explore nature and gather resources like firewood.
  • Brewing: produce malt, wort and finally beer and control their characteristics like alcoholic strength and acerbity.
  • Furnishing: Create and decorate your inn tile by tile, wall by wall.
  • Serving: At dusk, orcish guests come in and enjoy your beer.
  • Amusement: Play tavern games with your guests or try your luck with fishing.

Im Grunde ist Orcish Inn eine Mischung aus Harvest Moon, Animal Crossing und Orcs. Wenn man mich auf Partys nach meinen Interessen fragt, nenne ich stets diese drei Dinge, und zwar in genau dieser Reihenfolge. Mein Interesse an diesem Titel ist jedenfalls geweckt.

Es soll Anfang kommenden Jahres erscheinen. Vorerst können Sie den Entwicklungsfortschritt auf Steam Greenlight mitverfolgen. Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte, denn ich muss mich für das Ausschenken von orcischem Bier an Orcs in Stimmung bringen, indem ich andere Orcs abschlachte. Ich werde dann eine Runde für meine gefallenen Orc-Brüder ausgeben, die natürlich... von mir getötet wurden. Aber von einem anderen Ich, einem, das gerne enthauptet. Mann, Videospiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.