Das Neueste

ConsoleTuners Titan One Adapter ermöglicht Ihnen, Ihren 360 Controller an eine PS3 anzuschließen

 

consoletuner titan one 01

Eines vorweg. Bis zum DualShock 4 war ich kein großer Fan von Sonys Controllern. Meine Daumen stießen beim „circle-strafing“ immer aneinander, meine Finger rutschten immer von den konvexen Triggers und Thumbsticks ab, etc. Wir konnten einfach nie miteinander warm werden. Als also ein Gerät wie ConsoleTuners Titan One auf meinem imaginären Schreibtisch landete (mein Computer steht nämlich nur auf einer Kartonschachtel), war ich fasziniert.

Ich habe in letzter Zeit mit dem Titan One herumgespielt und kann sagen, dass er, soweit ich ihn testen konnte (der oben erwähnte 360 Controller an die PS3 angeschlossen), genau so funktioniert, wie angepriesen wurde: einfach anstecken und spielen. Und das funktioniert für jede beliebige Kombination der unterstützten Geräte: PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4. (Sie könnten also auch einen DS4 an Ihre Xbox One anschließen. Oder einen Xbox 360 Controller an eine PS4. Etc.) Und alle, die noch mehr von dem Gerät haben möchten, können sich über neue Features freuen, die gerade hinzugefügt wurden:

  • Visual Programming Interface: Create custom mods and features for your controllers using a visual interface. Drag and drop blocks on to a blank canvas, to create modifications without the need for code.

  • Partial PS4 CrossOver Support: You can now connect your controller directly to the Titan One and your console.

  • Tournament Edition Firmware: Use your favorite controller in many local tournaments. This firmware disables all the available cheats (Macros, GamePacks, Scripts, etc.) and only allows for crossover controller support and button remapping.

Einen kompletten Überblick über die neuen Features, darunter weitere Informationen über die Modding-Optionen, finden Sie hier. Und wenn Sie einen Titan One gewinnen möchten (oh, und ein PlayStation 4 Destiny Bundle noch dazu!), klicken Sie bitte hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.