Das Neueste

Die Geschichte eines der gruseligsten Orte in Fallout 3

 

fallout 3 spooky place 01

Es ist Zeit für ein bisschen mehr Hintergrundinformationen zur Fallout Serie, und da gerade erst Halloween war, scheint der richtige Moment zu sein, um einen genaueren Blick auf Fallout 3s Point Lookout zu werfen?

Alle, die Point Lookout nicht gespielt haben, sollten wissen, dass dieses DLC Pack ein unheimliches Sumpfgebiet hinzufügt, in dem den Spielern vor Augen geführt wird, was mit Gemeinden/Gemeinschaften passiert, die nicht durch Bomben zerstört wurden.

ShoddyCast erzählt die Geschichte des Orts und seiner beunruhigenden Bewohner nach, die aus Gründen einen Krieg führen, an die sie selbst sich schon lange nicht mehr erinnern können. Es lohnt sich wirklich, dieses Video anzusehen, selbst wenn Sie die herunterladbaren Inhalte gespielt haben sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.