Das Neueste

Five Nights at Freddy’s 2 - Random Death Mini-Games Easter Egg (Zufällige Minispiele nach dem Tod)

 

Five Nights at Freddys 2 Random Death Mini-Games Easter Egg 01

In Five Nights at Freddy’s 2 gibt es zwei Konstanten: Tod und unerwartete Schreckmomente (jump-scares). Gelegentlich wird, wenn Sie Glück (oder Pech) haben, ein Tod zu etwas Einzigartigem führen.

Nachdem Sie von einer der höllischen Animatronics erwischt wurden, die die Gänge der Pizzeria unsicher machen, besteht eine gewisse Chance, dass Sie in eines von mehreren Mini-Spielen mit Atari-Grafik versetzt werden. Lesen Sie weiter, um mehr Informationen über dieses coole und gruselige Easter Egg in der Indie-Horror-Fortsetzung zu erhalten.


Random Death Mini-Games Easter Egg

Gelegentlich führt es, wenn Sie erwischt werden, zu einem Minispiel im Stile alter Atari-Titel. Für gewöhnlich ist nur ein weiterer Schreckmoment (jump-scare) die Folge, so dass Sie die doppelte Dosis Schrecken abbekommen. Von jedem Animatronics-Alptraum werden mehrere verschiedene kleine gruselige Minispiele getriggert.

Alle Minispiele erscheinen mit “WASD” über dem Kopf des Spielers. Benützen Sie diese Tasten des Keyboards, um sich durch die Umgebung zu bewegen.


Mini-Spiel #1:

Dieses Minispiel wird von der neuen Freddy Animatronic ausgelöst— vermutlich während Sie versuchen, sich in Ihrer eigenen Maske zu verstecken. Es kann auch erscheinen, wenn Sie von Golden Freddy oder Chica erwischt werden. In diesem Spiel spiele Sie als ein kleiner Freddy, der die gruselige Puppe durch die Gänge der Pizzeria verfolgt.

Wenn Sie das Minispiel nicht erfolgreich absolvieren, ist für gewöhnlich ein Schreckmoment (jump-scare) die Folge. Sind Sie hingegen erfolgreich, erleben Sie ebenfalls einen Schreckmoment, aber es scheint besser zu sein, das Minispiel erfolgreich zu absolvieren. Stellen Sie sicher, dass Sie der Puppe folgen, wohin sich diese auch begibt.

Schließlich wird die Puppe Freddy in einen blutigen Raum mit einem riesigen offenen Geschenk führen. Berühren Sie die weiße sitzende Kinderfigur, um diese Sequenz zu beenden.


Mini-Spiel #2:

Wen Sie durch/bei Chica sterben (womöglich später in der Woche, etwa an Tag 6), gelangen Sie in einen kleinen Raum, in dem Sie als Puppe auf sechs Kinderfiguren aufpassen müssen.

Berühren Sie die Figuren, damit diese grün werden. Wenn Sie zulassen, dass sie rot werden, ist das Spiel zu Ende.


Mini-Spiel #3:

Nach dem Zufallsprinzip können Sie als Foxy in einem Raum auftauchen. Gehen Sie in den angrenzenden Raum, wo Sie von fröhlichen Kindern begrüßt werden, die “Hurray!” schreien, wodurch Foxy sofort in den Startraum zurück teleportiert werden.

Kehren Sie zwei weitere Male zurück, um den Zyklus abzuschließen. Beim nächsten Mal gelangen Sie dann in einen Raum voll mit leblosen Kindern, worauf das Spiel endet.


Mini-Spiel #4:

Im vierten seltenen Minispiel übernehmen Sie die Kontrolle über die Puppenfigur. Der Text instruiert Sie, allen Kindern im Raum Geschenke zu geben. Berühren Sie die Kinder, um diese Aufgabe zu erledigen und eine zweite Mission zu erhalten.

Eine neue Aufforderung erscheint oben und fordert Sie auf: “Give the kids life” (Gib den Kindern Leben). Die Kinder werden daraufhin durch andere Animatronics-Figuren ersetzt. Wenn Sie diese Aufgabe erledigen, erleben Sie einen Golden-Freddy-Schreckmoment, als wäre das Minispiel nicht schon gruselig genug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.