Das Neueste

Die Geschichte des bösesten Gegenstands von Fallout 3

 

fallout 3 most evil item 01

Jeder weiß, dass im Fallout Universum alles ganz schlimm wurde, als die Bomben fielen. Aber selbst davor wurde gesagt, dass etwas... Böses unter der Oberfläche brodelte. Alles begann mit diesem Buch.

Das neueste Video in ShoddyCasts wunderbarer Fallout Lore Serie bietet uns einen grimmig erzählten Blick auf das Krivbeknih, einen uralten bösen Text, der gemeine Männer und Frauen dazu getrieben hat, noch gemeinere Dinge zu tun. Im Spiel können Sie es als Teil von Fallout 3s Point Lookout DLC finden. Doch die altersschwachen Wurzeln des Buchs reichen noch viel weiter. Es ist im Grunde Fallouts Necronomicon.

Das Video ist exzellent und konzentriert sich auf die Familie Blackhall, die das Buch Jahrhunderte lang mit klammen Händen festhielt. Dann ist da noch diese Sache mit einem diabolischen Obelisken wenige Meilen von der Hauptstadt des Landes. Oh, und es gibt einen Sumpf, der buchstäblich auf den Rücken toter Männer ruht und in dem sich mutierte Monstrositäten herumtreiben, die einen Kult rund um die Familie Blackhall geformt haben – im Grunde also ein Kult rund um einen Kult. Erfreulich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.