Das Neueste

Selbst wenn man sie enthauptet, hören die Orcs in Shadow of Mordor nicht auf zu sprechen

 

middle-earth shadow of mordor beheaded orcs 01

Sie wissen wahrscheinlich, dass Hühner noch eine gewisse Zeit leben und sogar herumlaufen können, nachdem man ihnen den Kopf abgeschlagen hat. Anscheinend sind Orcs mit Hühnern verwandt.

In jüngster Zeit bin ich geradezu fasziniert von einem bestimmten Glitch, der in Shadow of Mordor immer wieder einmal auftritt: Spieler enthaupten einen Orc... und dieser plappert weiter, als wäre nichts passiert. Sehen Sie selbst:

Das "Beste" an diesem Video von ishavemyhole ist, dass man in den Hals des Orc hineinsehen kann, während er spricht. Widerlich.

Ein weiteres Beispiel dieses Phänomens:

Mitunter versucht der geköpfte Orc sogar davonzulaufen:

Der Glitch kann ziemlich verkorkst sein, wie dieses Video von adnola777 zeigt:

Es ist so, als wüsste der Orc, was passiert ist, und würde nun seinen eigenen Körper, auffordern, endlich zu sterben. Woah.

Ich sähe es nur gerne, dass diese Spieler den Orc leben ließen, um zu erfahren, ob er später auch wieder ohne Kopf auftaucht – das wäre nämlich wirklich toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.