Das Neueste

Omega Ruby und Alpha Sapphire werden mit sehr vielen legendären Pokémon aufwarten

 

pokemon omega ruby legendaries news 01

Die Veröffentlichung von Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire steht unmittelbar bevor, weshalb Japans CoroCoro Comic nun darauf hinweist, dass 18 weitere Legendary Pokemon in den 3DS Remakes zu finden sein werden.

Wie bereits mehrfach erwähnt, sollen Legendary Pokémon "unglaublich seltene" Pokémon sein, die oft über besondere Kräfte verfügen. CoroCoro Comic merkt an, dass Sie achtzehn Legendary Pokémon in der Hoenn Region antreffen können.

Wie Sie auf diesem Bild, das vom Twitter Nutzer Kamekoutiku geschossen wurde, handelt es sich bei diesen legendären Pokémon um Heatran, Cresselia, Tornadus, Thundurus, Landorus, Cobalion, Terrakion, Virizion, Azelf, Mesprit, Uxie, Suicune, Entei, Raikou, Regirock, Registeel, Regice und Regigigas.

Das sind ganz schön viele! Natürlich handelt es sich dabei nicht um neue Legendaries, aber dafür sind es viele. Auf japanischen Videospielsites wie Hachima meinen Leute, dass es sich um einen "Legendary special bargain sale" (伝説大安売り) handle. Alle Legendaries müssen raus! Andere, etwa auf My Game News Flash , bezeichnen dieses Aufgebot als "Legendary All Stars."

Wieder andere fragen sich, was Legendary Pokémon überhaupt noch bedeutet. Dies könnte ein wichtiger Aspekt von Pokémons Legendary Problem sein. In Pokémon X/Y tauchten insgesamt nur sieben Legendaries auf, aber in Pokémon Platinum gab es ebenfalls 18 Legendaries. Die Remakes Heart Gold und Soul Silver warteten mit noch mehr auf —insgesamt 19 Legendaries.

Doch diese nun angekündigten/enthüllten Legendaries kommen zu denen hinzu, die bereits auf der offiziellen Omega Ruby und Alpha Sapphire Site bekanntgegeben wurden. Ich nehme an, dieser offizielle Tweet war kein Scherz!

Einige der Spezialfähigkeiten, die Legendaries in Omega Ruby und Alpha Sapphire haben, scheinen cool zu sein, weshalb dies vielleicht etwas Gutes ist. Vielleicht? Möglicherweise hat es sogar einen besonderen Grund, warum sich all diese Legendary Pokémon in der Hoenn Region versammelt haben... Dun, dun, dun!

朗報!!! [@kamekoutiku]

1 Kommentar:

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.