Das Neueste

Sehen Sie sich an, wie stark eine Batman V. Superman Szene The Dark Knight Returns ähnelt

 

batman v superman scene 01

Es war bereits zu sehen, dass für Batman V. Superman eine kultige Batman-Szene gefilmt wurde. Es ist ein Moment, den wir immer wieder in Filmen gesehen haben, doch die neuesten Photos vom Set zeigen, wie stark diese Version einer Szene in Frank Millers Comic The Dark Knight Returns ähnelt. Leichte Spoiler folgen.

Ja, es handelt sich einmal mehr um die bildliche Darstellung der Ermordung von Thomas und Martha Wayne, die vor kurzem erst in der TV-Serie Gotham zu sehen war. Doch diese beiden Alben, zusammengestellt von Comic Book Movie, deuten darauf hin, dass wir eine stärker von Miller inspirierte Version des Todes der Eltern von Bruce Wayne zu sehen bekommen werden. Die Waynes kommen nicht nur aus einer Vorführung von The Mark of Zorro, sondern es sieht auch ganz danach aus, als würde sich der junge Bruce daranmachen, Zorros Fechtkünste zu imitieren.

Außerdem, vielleicht können Leute mit schärferen Augen, als ich sie habe, folgendes aufklären: Ist das Jeffrey Dean Morgan als Thomas Wayne? Es kursieren seit geraumer Zeit Gerüchte, dass er diese Rolle spielt.

Die Szene aus The Dark Knight Returns:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.