Das Neueste

Die wahrscheinlich besten Counter-Strike Momente des Jahres

 

counter-strike best moments 01

Es war ein verdammt gutes Jahr für Counter-Strike: Global Offensive.

Dieses Video von Peter Vallsten zeigt zehn der allerbesten Counter-Strike: Global Offensive Spielmomente, die professionelle Spieler heuer zuwege brachten.Es muss wohl nicht besonders erwähnt werden, dass dabei verrückte Dinge passieren. Es zahlt sich wirklich aus, diesen Clip zur Gänze anzusehen, auch wenn man kein Counter-Strike Fan ist, denn diesen Spielern gelingen so absurde Treffer und Wenden, die jeder analysieren und in gewissem Maße in sein eigenes Spiel einbauen sollte.

In einem Jahr, in dem CS:GO sowohl unvorhersehbare Höhen als eSport erklomm und in neue Tiefen betrügerischen Fehlverhaltens abglitt, ist es schön, an die Momente erinnert zu werden, die für abgekaute Fingernägel und explodierende Herzen sorgten. Einige dr involvierten Teams mögen nun in ein ziemlich schiefes Licht geraten sein (hör bitte auf, dich noch tiefer ins Loch zu graben, Fnatic), aber man kann nicht leugnen, dass es ein verdammt ereignisreiches Jahr war.

Leibt nur zu hoffen, dass 2015 weniger unsportlich wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.