Das Neueste

Far Cry 4 brachte mich einmal fast zum Kotzen

 

far cry 4 vomit 01

Far Cry 4 ist sehr unterhaltsam, aber es kann gelegentlich dafür sorgen, dass Ihnen richtig übel wird.

Ich kann mich ganz genau daran erinnern, dass ich in den Ausläufern des Himalaya-Gebirges auf eine Familie von Affen stieß. Ich holte meine Kamera heraus und erfreute mich an ihren engelhaften Gesichtern und ihrem reizenden Quietschen. Dann mähte ich sie mit meiner Schusswaffe nieder, häutete ihre Leichen und verarbeitete die Häute zu einer Brieftasche.

Affenbrieftaschen mögen zwar widerlich sein, doch sie sind nicht der Grund, warum ich diesen Artikel schreibe. Nein, es war etwas völlig anderes, das mich fast zum Kotzen brachte. Wie sich herausstellt, kann Far Cry 4 auf verschiedenste Weisen ekelerregend sein. Ein Rat: Sollten Sie je in einem Kyrati-Baum feststecken, rufen Sie einfach um Hilfe und warten Sie dann, bis ein stattlicher Feuerwehrmann kommt, um Sie zu retten. j

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.