Das Neueste

Haben Sie schon... Skeal gespiel?

 

skeal played 01

Haben Sie schon gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Diesmal ist die Frage wirklich buchstäblich gemeint: Haben Sie Skeal schon gespielt? (Nun auch in Browserform!) Denn ich möchte darüber sprechen oder vielleicht auch nur mit Inen lachen, falls Sie es schon gespielt haben, aber wenn das nicht der Fall sein sollte, nun ja, dann möchte ich Ihnen das Vergnügen nicht ruinieren. Es ist ein kurzes, kostenloses, seltsames Spiel von, nun ja, bedenklicher Qualität rund um den Schiabfahrtslauf, das wirklich unterhaltsam ist. Was halten Sie übrigens vom R&B-Sänger Seal?

Falls Sie noch immer weiterlesen, nehme ich an, dass Sie das Spiel gespielt haben. Ich weiß nicht, warum Sie sonst noch hier sein sollten. Sicher gibt es hier keine zufälligen Eindringlinge. Skeal ist einfach toll. Die aufeinanderfolgenden Enthüllungen und Entwicklungen bringen mich noch immer zum Lachen, wann immer ich es spiele. Ich hatte das sich entrollende Banner völlig vergessen. Aber es ist schwierig, darüber zu sprechen. Man kann eigentlich nur warten, bis man in eine Konversation über „Kiss from a Rose“ verwickelt wird, und dann beiläufig fragen: “Sagen Sie, haben Sie schon Skeal gespielt? Ich denke, Sie sollten Skeal spielen. Oh… kein besonderer Grund.”

Ich stürzte mich ohne jedes Vorwissen in dieses Spiel, auf das ich beim täglichen Herunterladen und Testen von Gratisspielen und Demos stieß. Ich war entzückt. Aber es ist kein simpler „Haha, ich erinnere mich an dieses Ding aus den 90-ern“ Anspielungsgag, sondern es überzeugt auch mit Timing, Darbietung und purer Absurdität. Wenn man Leuten ein Detail oder zwei schildert, bliebe noch reichlich übrig, das man genießen kann, aber ich möchte keine allzu hohen Erwartungen wecken.

Skeal ist ein kleines Spiel, das Ihnen während einer Spieldauer von rund fünf Minuten etliche Lacher entlocken wird. Das ist schon alles, aber das reicht wirklich aus. Haben Sie es gespielt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.