Das Neueste

Es wird nun gegen Advanced Warfare Spieler vorgegangen, die sich im Spiel selbst töten

 

cod advanced warfare ban news 01

Am Wochenende diskutierte Sledgehammer Games' Studioboss Michael Condrey die fortlaufende Matchmaking-Optimierung für Call of Duty: Advanced Warfare und insbesondere darüber, dass man verstärkt gegen Spieler vorzugehen gedenkt, die ganze Matches damit zubringen, in einem Winkel zu hocken und sich selbst zu töten.

Es mag schwierig sein, in ein Match mit Spielern zu gelangen, die man tatsächlich töten kann - Condrey versteht das. In dem lengthy ziemlich langen Eintrag erklärt er, dass es zwar wichtig ist, Spieler mit annähernd ähnlichen Fähigkeiten zusammenzubringen, aber noch wichtiger ist, weitgehend sicherzustellen, dass jeder Spieler eine schnelle und stetige Verbindung zum Host des Online-Matches aufrechterhalten kann.

First, and I can't stress this enough, player connection to the host always takes priority over skill in the matchmaking process – always, no exceptions. Fast connection to a match hosted on our global dedicated servers is the most important component of our matchmaking system. And yes, to a lesser extent skill as a component of matchmaking is important, too. We believe that it adds a level of fairness in the mechanism for team balance and individual enjoyment.

Das System, das bei Advanced Warfare verwendet wird, ist Condrey zufolge dasselbe, das bei Activisions anderen Call of Duty Titeln zum Einsatz kam. Dennoch behält das Team die Matchmaking-Situation ständig im Auge und ist jederzeit bereit, allenfalls notwendige Verbesserungen vorzunehmen.

Das System funktioniert nicht immer ganz richtig, aber es entschuldigt nicht die zunehmend häufiger werdende Praktik des Reverse Boosting — Spieler töten sich vorsätzlich immer und immer wieder selbst und senken so vorsätzlich ihre Stats, um in Matches zu gelangen, in denen Sie die Gegner leicht dominieren können.

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem Multiplayer-Match und kämpfen verzweifelt gegen das feindliche Team, um gewisse Orte unter Kontrolle zu bringen oder Ziele zu erreichen. Was ein ausgeglichenes Match gewesen sein mag ist nun eine aussichtslose Sache, den Captain Dipshit the Reverse Booster bringt das gesamte Match in einem abgeschiedenen Bereich der Karte zu, wo er sich Granaten in die Hose stopft. Condrey formuliert es wie folgt:

No one wants to lose an objective based match by effectively being outnumbered while their teammate shoots grenades into their own forehead 100 times in the corner. It's not right, and it hurts you and your team's online experience.

Oder vielleicht sind Sie ein unerfahrener Spieler, der erst de wichtigsten Taktiken erlernt. Das Matchmaking scheint ausnahmsweise zu funktionieren und Sie finden sich in einer Gruppe unerfahrener Spieler wieder – und dann taucht Captain Dipshit the Reverse Booster auf, der aufgrund seiner absichtlich schlechten Leistungen Ihrem Match zugewiesen wurde. Er erledigt Spieler links und rechts und sichert sich bedeutsame Belohnungen. Er ist ein Wolf im Schafspelz und wirft Granaten ins Kinderbecken.

Ich könnte noch viele weitere Beispiele anführen, wie Captain Dipshit den Spielspaß zerstören kann, aber Sie verstehen sicher, was Sache ist. Reverse Boosters sorgen nicht nur bei Teamkameraden und Gegnern für frustrierende Momente, sondern lassen auch Spieler wie mich, die sich mehrmals pro Match versehentlich selbst töten, in schiefem Licht erscheinen. Nun muss ich meinen Teamkameraden Mitteilen: "Nicht Reverse Boosting, nur ungeschickt", anstatt sie selbst draufkommen zu lassen.

Hoffentlich wird Sledgehammers neue Politik, die Reverse Boosters unbarmherzig zu bannen, alles besser machen.

Call of Duty is both social and competitive, and we respect and honor that. Part of the competition that is core to our values is that players do not adversely degrade their team's ability to compete fairly. It's not dissimilar from the bans that cheaters and boosters receive, and we have increased our focus on reverse boost banning to combat the growing issue. No one is trying to restrict the fun factor of playing Advanced Warfare with this policy, nor are we actively banning against particular styles of play, like trick shots. However, we have a low tolerance approach to people who ruin the experience for others through cheating, boosting, reverse boosting or being caught with toxic emblems in game.

Und wir alle lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage und starben nur noch, weil wir von anderen Leuten erschossen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.