Das Neueste

Begeisterter Counter-Strike Spieler kann sich überhaupt nicht mehr beruhigen

 

counter-strike excited 01

Wir alle haben es schon das eine oder andere Mal erlebt. Mitunter sind Spiele wirklich aufregend. Gelegentlich schreien wir. Dieser Counter-Strike Spieler steigert sich allerdings so richtig hinein.Bei fast jedem Schuss, jeder platzierten Bombe – und mitunter völlig grundlos. "OH SHIT. HOLY— OH MY GODDDD THAT WAS AMAZING." Er schreit, er ruft, er brüllt. Er hört nie auf.

Reckless Pug erfreut uns mit diesem Video, das uns den wahrscheinlich begeistertsten Counter-Strike: Global Offensive Spieler aller Zeiten hören lässt. Seine Begeisterung hat wunderschöne Kadenzen. Er hat so seine Phasen, müssen Sie wissen. Sie bauen sich auf wie riesige Wellen auf dem Meer.

Zunächst spricht er ganz normal. Ihm fällt etwas auf. Es könnte ein Feind sein. Oder ein durch eine Molotow-Cocktail verursachtes Feuer. Oder eine wirklich coole Wand. Dann wechselt er in den Quasselstrippen-Modus über, wobei er plötzlich mit Lichtgeschwindigkeit spricht. Zu diesem Zeitpunkt ist er fast – aber nicht ganz – unverständlich. Dann kommt Level drei: Sound und Enthusiasmus bedeuten alles, nichts und alles dazwischen. "OH MAAAAAAN, YOU BROUGHT HIM DOWN. YOU'RE A PROOOOOOO. YOU'RE A PROOOOOO GAMER. HOLYYYYY SHIT." Seine Zunge verknotet sich fast bei dem Versuch, sein Staunen zum Ausdruck zu bringen. Sein Mikrophon gibt unter dem Druck seines donnernden Enthusiasmus fast den Geist auf. Menschliche Ohren können kaum mithalten.

Könnte wir uns doch bloß alle so für etwas begeistern. Aber vielleicht übertreibt er auch nur maßlos, um einen komischen Effekt zu erzielen. Wer weiß? Wie dem auch sei, es ist witzig und interessant, das Spektakel mitzuverfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.