Das Neueste

Es ist nicht leicht, ein GTA Superheld zu sein

 

gta superheroes 01

Das, was wir in Superhelden zumeist zu sehen bekommen, sind die Action und Dinge, die für die Handlung von großer Bedeutung sind. Aber was passiert zwischen diesen Momenten? Was treiben die Superhelden, wenn wir sie nicht beobachten? Eine GTA Machinima-Serie findet es heraus.

Hier ist die Story von Commandoflauges "Pigman", einem Superhelden in GTA, der es wirklich schwer hat. Zunächst einmal ist er nicht sonderlich fit. Und ein Kostüm finden? Das ist schwieriger, als man meinen würde. Und natürlich ist das Retten von Leuten auch nicht ganz frei von Problemen. Für den Betrachter ist es aber ziemlich witzig.

Hier ist Teil eins:

Und hier ist Teil zwei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.