Das Neueste

Heroische Doom Mod fügt 37 Instagram-Filter und einen Selfie Stick zum Spiel hinzu

 

doom selfie mod 01

Nach fast 22 Jahren ist Doom dank der "InstaDoom" Mod von Linguica nun endlich fertig. Diese wunderbare kleine Mod fügt 37 InstaGra-Filter zum Spiel hinzu und ersetzt die berühmte BFG durch einen Selfie Stick. 

"InstaDoom" ist als kostenloser Download auf Doom World erhältlich und ermöglicht den Spielern des klassischen Shooter, die Kämpfe auf einen noch höheren Level zu heben, indem sie Filter wie "Ashby", Lo-Fi" und "Valencia" anwenden.

Sobald der Filter aktiviert wurde, können die Spieler durch den ersten Level zu der Stelle flitzen, an der einst eine Kettensäge zu finden war, nun aber der schon legendäre Selfie Stick wartet. Linguica vertauschte im gesamten Spiel die Fundorte von Kettensäge und BFG und ersetzte die mächtige Schusswaffe durch einen Stab mit einer Pixel-Darstellung des Doomguy am Ende. Die Resultate sprechen für sich selbst.

Das goldene Zeitalter der Doom Photographie ist angebrochen. Vielen Dank, Linguica.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.