Das Neueste

Spieler bricht versehentlich Super Mario 64 Weltrekord

 

super mario 64 world record 01

Es gibt einen neuen Weltrekord in der Disziplin „Möglichst schnelles Sammeln aller 120 Sterne in Super Mario 64“ — und es ist erstaunlich, dass es überhaupt dazu kam.

Gestern lieferte sich ein Speedrunner namens Nero ein Wettrennen mit Puncayshun, einem anderen Speedrunner. Das Ziel bestand einfach darin herauszufinden, wer zuerst 120 Sterne erreicht – die beiden Spieler wollten also nur einander besiegen. Und obwohl er während seines Run zweimal speicherte und ausstieg – was seine Laufzeit verlängerte -, gelang es Nero nicht nur, Puncayshun zu besiegen, sondern er stellte auch einen neuen Weltrekord in dieser Disziplin auf - 1:42:15.92. Sie können sich den gesamten Run hier ansehen:

Speedrun.com zufolge wurde der vorherige Weltrekord von Puncayshun gehalten, der 1:42:32 benötigte. Der neue Weltrekord von Nero stellt zwar nur eine Verbesserung um wenige Sekunden dar, aber mehr ist auch nicht nötig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.