Das Neueste

Yakuza Zero – Sehen Sie sich einen kompletten Walkthrough der Demoversion an

 

yakuza zero walkthrough 01

Yakuza Zero ist das nächste Spiel der beliebten Yakuza Reihe und wird noch heuer in Japan für PS3 und PS4 erscheinen. Allerdings ist bisher sehr wenig darüber bekannt. Doch das ändert sich nun mit diesem auf dem YouTube Kanal Japanese Entertainment erschienenen Video, das einen Walkthrough durch die komplette Demoversion des Spiels bietet, die gerade einmal eine Stunde lang ist, aber uns einen guten Blick auf so gut wie jeden Aspekt des Spiels bietet.

Das Spiel wirkt noch ziemlich unbeholfen, da die meisten filmischen Sequenzen noch statische Animationen bieten. Es wartet aber mit tollen Kämpfen und unterhaltsamen Minispielen, weshalb es durchaus das Zeug dazu hat, einer der besseren Titel der Serie zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.